Hallo,
ich bin Abram 25 Jahre alt und hauptberuflicher Hochzeitsfotograf im Raum Köln, Düsseldorf und Bonn.

- Abram Evnin

Abram Evnin

Hallo,
ich bin Abram 25 Jahre alt und Hauptberuflicher Hochzeitsfotograf im Raum Köln, Düsseldorf und Bonn.

Image

Wieso ich Hochzeiten fotografiere ?

Alles fing damit an, dass ich einem Freund bei seinem Shooting ausgeholfen habe. Ab diesem Moment, hat mich alles an der Fotografie fasziniert.
Und so hab ich mir kurze Zeit darauf meine erste eigene Kamera gekauft und übte das Fotografieren an Freunden.

Und dann kam nach einer gewissen Zeit meine erste Hochzeit. Vermutlich war ich genauso nervös wie das Brautpaar. Diese Verantwortung zu tragen, den schönsten Tag zweier Menschen, all die Emotionen und magischen Momente einzufangen, all das mitzuerleben war und ist auch heute noch jedes Mal einzigartig.
Der ganze Trauungsprozess von ehemals zwei einander fremden Menschen, den ewigen Bund der Ehe einzugehen hat mich fasziniert.

Genauso faszinierend waren auch die Bilder, voller Erinnerung und Gefühlen, die an diesem Tag entstanden sind.

Und was der eindringlichste Schlüsselmoment war?

Der Moment als das Brautpaar schließlich ihre Bilder in den Händen hielt. In diesem Moment wusste ich, dass meine Arbeit hier mehr als nur Fotografieren war. Ich habe Erinnerungen festgehalten, die auf Ewig erhalten bleiben sollten.
Ab diesem Moment wusste ich, dass die Hochzeitsfotografie meine Leidenschaft ist.